Customer Service Representative / Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)


Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, wofür Du täglich Dein Bestes gibst. Bei Artivion stellen wir hoch­wertige Produkte und Lösungen zur Behandlung von Aorten­er­krankungen her. Gemeinsam mit Chirurgen weltweit retten wir Leben. Dabei setzen wir auf die Stärken jedes einzelnen Mit­arbeiters. Auch Deine Stärke zählt: Als wichtiges Glied in der Kette leistest Du gemeinsam mit uns einen Beitrag, Leben zu retten. Bringe Deine Stärken ein und lass uns gemeinsam wachsen.

Wir suchen deutschlandweit einen

CUSTOMER SERVICE REPRESENTATIVE / VERTRIEBSMITARBEITER IM INNENDIENST m/w/d

Deine Stärke:

  • Abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung oder ver­gleich­bare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung in der Kunden­betreuung
  • Routinierter Um­gang mit ERP-Systemen
  • Hohe Kunden­orientierung in Ver­bindung mit einer eigen­ständigen und strukturierten Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikations­stärke und Team­fähig­keit

Dein Beitrag:

  • Eigen­ständige Betreuung nationaler Kunden
  • Angebots- und Auftrags­erfassung
  • Überwachung der termin­gerechten Ab­wicklung von Sendungen
  • Bearbeitung von Retouren und Reklamationen
  • Schnitt­stelle zwischen Kunden und anderen Abteilungen

Unsere Stärke:

  • Intensive Ein­arbeitung mit Paten­system
  • Möglich­keit zum mobilen Arbeiten (bis zu 100 %)
  • Attraktive Zusatz­ver­gütungen, z. B. BusinessBike, betriebliche Alters­vorsorge, vermögens­wirk­same Leistungen
  • Freiraum für Ideen in einem dynamisch wachsenden, inter­nationalen Unternehmen

Bewirb Dich jetzt und komm ins Artivion-Team. Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt bewerben!

Marcus Frankl, jobs.europe[AT]artivion.com, T +49 (0)7471 922 355
JOTEC GmbH, a wholly owned subsidiary of Artivion, Inc.
Lotzenäcker 23, 72379 Hechingen, www.artivion.com


Keywords
Kaufleute I Verwaltung I Verkauf I Vertrieb I Innendienst I

Assistant Sales & Marketing (m/w/d)


COME ON
BOARD

COME ON
BOARD

DRIVEWITH US!

Starte jetzt Deine Mission bei Bentley! Werde ein wichtiger Teil unseres internationalen Teams und arbeite gemeinsam mit uns daran, Menschen weltweit mehr Lebensqualität zu schenken. Unterstütze uns auf unserem Weg mit innovativen Produkten zur minimal-invasiven Behandlung von Gefäßerkrankungen erfolgreich in die Zukunft zu gehen. Wir versprechen ein vielseitiges Arbeitsumfeld mit guten Aufstiegsmöglichkeiten bei einem außergewöhnlichen Arbeitgeber!

Für unseren Stammsitz in Hechingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

ASSISTANT SALES & MARKETING (m/w/d)

DEIN JOB

  • Durch eigenständiges Planen, Strukturieren und Organisieren unterstützt du den Director Sales & Marketing sowie den Head of Global Sales
  • Du koordinierst und dokumentierst die interne und externe Kommunikation
  • Du organisierst das Onboarding neuer Mitarbeitenden sowie interne Schulungen und Meetings für interne und externe Parteien
  • Du unterstützt bei Projekten im Bereich Sales & Marketing

DEIN PROFIL

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine
    vergleichbare Qualifikation
  • Du hast bereits Erfahrung im Assistenzbereich, im Idealfall in einem
    internationalen Umfeld
  • Du beherrschst die MS Office Welt und hast kein Problem damit im Daily Business zwischen den Sprachen Deutsch und Englisch zu wechseln (bitte lass uns daher dein Anschreiben auf Englisch zukommen)
  • Du hast Spaß am Organisieren, eine lösungsorientierte Denkweise und bist flexibel
  • Dich zeichnet eine eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise aus

Bitte lass uns dein Anschreiben auf Englisch zukommen.

DAS BIETEN WIR

Es ist unsere agile und wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, die unser dynamisches und effizientes Arbeiten auszeichnet. Alle Verantwortungsbereiche agieren selbständig, geprägt von unserer Startup-Mentalität in Kombination mit der Struktur und Power eines etablierten Unternehmens. Durch flexible Arbeitszeiten, regelmäßige Teamevents, Trainings und Weiterbildungsmöglichkeiten kannst Du nach individuellem Bedarf Deine Entwicklung vorantreiben.

Bist Du bereit für Bentley? #yourmissionstartsnow

Bei Fragen steht Dir Sarah Hofmann unter der Nummer 07471 984995 645 gerne zur Verfügung.

zur Onlinebewerbung

Referenznummer YF17274648 (in der Bewerbung bitte angeben)
Bentley InnoMed GmbH · Lotzenäcker 3, 72379 Hechingen, Germany · tel + 49 7471 984 995 10 · www.bentley.global


Keywords
Assistenz I Kaufleute I Verwaltung I Marketingassistenz I Vertriebsassistenz I

Seite:  1 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.