Sachbearbeitung Office Management (m/w/d)


Sachbearbeitung Office Management (m/w/d)

Die fünf Unternehmenswerte Leidenschaft, Teamwork, Klarheit, Qualität und Integrität sind unser zentraler Antrieb für unser tägliches Tun – sowohl im Umgang untereinander als auch in der Zusammen­arbeit mit Mandanten und Geschäftspartnern.
Als mittelständisches Unternehmen profitieren wir von schnellen Entscheidungswegen sowie flachen Hierarchien in unseren Kanzleien und arbeiten gemeinsam Hand in Hand.
Brennst Du also genauso leidenschaftlich für Deinen Beruf und die Zusammenarbeit in einem engagierten und motivierten Team wie wir, dann bewerbe Dich auf unsere offenen Stellen und werde Mitglied im Team PKF!

Weltweit arbeiten bei PKF bereits über 20.500 Kolleginnen und Kollegen, davon ca. 1.460 in Deutschland. Wir, die PKF WULF GRUPPE, haben unser rund 330-köpfiges Team auf 10 Standorte in Baden-Württemberg und Bayern verteilt. Werde Teil der PKF WULF GRUPPE und damit im weltweiten PKF-Netzwerk!

Das kommt auf Dich zu

  • Eigenständige Organisation (inkl. Einkauf, Terminplanung und Einhaltung etc.) und Koordination des Kanzleialltages
  • Professioneller Empfang und Betreuung von Mandanten
  • Beantwortung eingehender Telefonanrufe
  • Administrative Aufgaben im Back-Office wie Posteingang und -ausgang, digitale Ablage, Korrespondenz mit Mandanten und Behörden, Fristenkontrolle und Mahnwesen
  • Selbstständige Terminplanung und -überwachung
  • Führen der Barkasse
  • Einkauf (Büromaterial etc.)

Deine Fähigkeiten

  • Du bist ein Organisationstalent und hast Freude am Umgang mit Menschen.
  • Ferner zeichnen Dich Durchsetzungsvermögen und Teamorientierung aus.
  • Nach einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung hast Du eine mindestens zweijährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
  • Du verfügst über eine perfekte Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift.
  • DATEV Kenntnisse sind von Vorteil aber kein Muss.
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme runden Dein Profil ab.
  • Eine selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit einer hohen Eigenmotivation und Flexibilität machen Dich zu einer perfekten Ergänzung für unser Team.

Darauf kannst Du dich freuen

  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen sowie einer Kommunikation auf Augenhöhe
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Wiedereinsteiger in den Beruf, z.B. nach Elternzeit oder auch Quereinsteiger sind willkommen
  • Homeoffice möglich
  • Wöchentliche Vitaminlieferungen, freie Getränke und Sportangebot
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und motivierten Team

Traumjob nicht dabei? Dann nutzen Sie die offene Bewerbung, um sich mit Ihren Fähigkeiten oder Wünschen vorzustellen und wir finden den passenden Platz für Sie!

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz­nummer YF16726027 direkt über unser Upload-Formular oder per E-Mail! Melden Sie sich bei Fragen jederzeit gerne.

www.pkf-wulf.de/jobs

PKF WULF & PARTNER Partnerschaft mbB
Silke Lutz
Tegernaustraße 7
72336 Balingen
Telefon: +49 7433 1609-490
karriere[AT]pkf-egermann.de
www.pkf-wulf-gruppe.de


Keywords
Assistenz I Empfang I Officemanagement I Sekretariat I Telefonzentrale I Kaufleute I Verwaltung I

Personalsachbearbeiter / Steuerfachangestellter (a) in Teilzeit


Lust auf etwas Neues? Wir auch! ArchaeoBW denkt Archäologie neu:
Wir stehen für Archäologie auf der Höhe der Zeit und nach den neusten Methoden.

Als junges Unternehmen mit toller Arbeitsatmosphäre und kurzen Wegen freuen wir uns, wenn Sie Ihre Ideen bei uns einbringen und unsere Zukunft aktiv mitgestalten wollen.

Auf Sie warten über 70 Kollegen und eine Teilzeitstelle mit 25-30 Wochenstunden (Option auf mehr).
Starten Sie mit uns zum nächstmöglichen Termin am Standort Balingen-Engstlatt als

Personalsachbearbeiter / Steuerfachangestellter (a)

Darum geht es:

  • Übernahme sämtlicher operativer HR Aufgaben von der Einstellung bis zum Austritt
  • Selbstständige Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen (Datev)
  • Pflege und Überwachung unseres Zeiterfassungs- und HR Managementsystems
  • Kommunikation mit Führungskräften, Mitarbeitern und externen Stellen
  • Unterstützung bei Projekten im Bereich Personalmanagement und im Recruiting

Darüber freuen wir uns:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten - gerne auch mit Weiterbildung Personalkauffrau/-mann bzw. Lohnbuchhaltung
  • Idealerweise mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung (Datev) und der Personalsachbearbeitung
  • Kommunikative Persönlichkeit, analytische und selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Diskretion
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Routinierter Umgang mit MS Office

Darauf können Sie sich freuen:

  • Unbefristete Anstellung in Teilzeit 25-30 Wochenstunden, mit Option auf mehr
  • Offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien, Fairness, Wertschätzung und Teamgeist
  • Freiraum für Kreativität und eigene Ideen
  • Spannende Teamevents
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance und Homeoffice nach Absprache

Konnten wir Sie neugierig machen?

Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, inkl. Angaben zu Eintrittstermin, Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF16728382, reichen Sie bitte über unsere Bewerbungsplattform „archaeopool.com“ ein.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf unserer Website unter archaeobw.com.

Für Fragen vorab steht Ihnen gerne Frau Marion Schairer zur Verfügung (HR Management).
Tel. 07433 3093601 / E-mail: m.schairer[AT]archaeobw.de

Hier geht‘s zur Bewerbung: archaeopool.com

ArchaeoBW GmbH
Tannenweg 11
70839 Gerlingen


Keywords
Lohnbuchhaltung I Steuern I Personalsachbearbeitung I Recruiting I Kaufleute I Verwaltung I

Technischer Berater im Außendienst (m/w/d) im PLZ-Gebiet 72, 73, 89


Technischer Berater im Außendienst (m/w/d), im PLZ-Gebiet 72, 73, 89

(Fast) nichts geht ohne Schrauben, Blindinieten, Gewindeeinsätze, Scharniere & Co.

Bossard bietet als Spezialist für Verbindungs- und Montagetechnik nicht nur viele solcher kleine Teile, sondern auch große Maschinen, spannende Services und jede Menge Ingenieurs-Können. Wir sind bodenständig und international, wir fordern und fördern – und wir sind ein Team, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt. TOGETHER, WE CREATE!

Wir suchen für unseren Vertrieb ab sofort einen

Technischen Berater im Außendienst (m/w/d)

unbefristet

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Technische Beratung und Kundenbetreuung im PLZ-Gebiet 72, 73, 89
  • Analyse von Konstruktionen und Fertigungsprozessen sowie Entwicklung von kundenorientierten Lösungsansätzen in Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten
  • Eigenverantwortliche Planung und Organisation des Vertriebsgebietes
  • Neukundenakquise
  • Erstellung und Mitverantwortung eines Budgets
  • Planung und Umsetzung von Wachstumsstrategien
  • Marktbeobachtung
  • Initiieren und Forcieren neue Projekte

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossenes technisches Studium (z.B. Maschinenbau) oder Weiterbildung zum Techniker
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Serviceorientierung, sowie Kunden- und Zielorientierung
  • Strategisches und unternehmerisches Denken und Handeln
  • Gute MS-Office-Kenntniss
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft
  • Gewinnendes Auftreten und Überzeugungskraft
  • Gültige Fahrerlaubnis

Was wir Ihnen bieten:

Es erwartet Sie ein motiviertes und aufgeschlossenes Team, ein moderner Arbeitsplatz sowie fortschrittliche Arbeitsbedingungen. Die Tätigkeit ist herausfordernd in einem vielseitigen, abwechslungsreichen Arbeitsgebiet mit großem Entfaltungsspielraum.

Das bieten wir auch:

  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Private Unfallversicherung
  • Homeoffice
  • Dienstwagen
  • JobRad
  • Gesundheitsmanagement
  • Ergonomische Arbeitsplätze

Apply

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung direkt über unsere Karriereseite. Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren möglichen Eintrittstermin an.

Ihr Ansprechpartner
Lars Nettling
Bossard Deutschland
Personalabteilung
Tel.: +49 (0) 73 06 / 782 0


Bossard Deutschland GmbH
Max-Eyth-Str. 14
89186 Illerrieden www.bossard.com/de-de/


Keywords
Ingenieur I Technik I Entwicklung I Technischer Vertrieb I Verkauf I Vertrieb I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) in der Region Augsburg oder Balingen


Als spezialisierter Partner der Industrie, des Fachgroßhandels sowie des Fachhandwerks, gewährleisten wir in ganz Deutschland und Österreich für unsere Kunden Geberit, Dyson, Nikles, Zierath, Sunshower, Decotec und EcoWater den Vertragskundendienst. Mit rund 100 Mitarbeitern stellen wir einen zuverlässigen Kundenservice dar. Als Servicedienstleister braucht es ein klares & verlässliches Profil. Nur so erkennt der Kunde den Mehrwert unserer Leistungen. Die INICOM Service GmbH bietet ein klar strukturiertes Servicespektrum an. Unsere Dienstleistungen unterteilen wir in vier Fachbereiche: Serviceaußendienst, Serviceinnendienst, Werkstatt- / Werkzeugservice & Sonderanfertigung.

Zur Verstärkung unseres Service-Teams suchen wir Sie als

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) in der Region Augsburg oder Balingen

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortlich und fachkompetent führen Sie Reparaturen und Wartungen an Geberit Aqua-Clean Geräten und weiteren Produkten unserer Partner durch
  • Durchführung technischer Störungsanalysen und Behebung der festgestellten Mängel
  • Zeitnahe und flexible Bearbeitung von Serviceaufträgen

Ihr Profil:

  • Erfolgreicher Abschluss Ihrer Ausbildung im Bereich Gas, Wasser und Heizung (z. B. als Anlagenmechaniker, Gas- und Wasserinstallateur, Elektriker (m/w/d))
  • Freude an der Betreuung unserer Kunden und selbständiges Arbeiten
  • Ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung
  • KFZ-Führerschein Klasse B und Bereitschaft zur regionalen Reisetätigkeit mit Übernachtung
  • Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Sozialkompetenz

Ihre Vorteile:

  • Ein sehr gutes Betriebsklima mit einer flachen Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen
  • Urlaubs- & Weihnachtsgeld
  • Modern ausgestatteter Firmenwagen
  • Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum
  • Gestaltungsmöglichkeiten und Entwicklungsspielraum in Ihren Aufgaben
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Dann senden Sie Ihre Bewerbung an bewerbung[AT]inicom.de.

INICOM Service GmbH
Florina Meha
Gewerbestraße 50
88636 Illmensee
Tel: +49 7558 93848 904
www.inicom.de


Keywords
Servicetechnik I Außendienst I

Verkaufsfahrer (m/w/d)


Werde Verkaufsfahrer (m/w/d)

Du bist gerade unterwegs?


Kein Problem, wir haben kurz und knapp die wichtigsten Infos für Dich über den Job und über eismann zusammengestellt.

Verkaufsfahrer (m/w/d)

Welche Vorteile bietet der Job?

  • Work-Life-Balance frei bestimmbar
  • Verdienst nach Leistung und Einsatz (ca. 54.000 € im Durchschnitt im 1. Jahr – kein Limit)
  • Zusätzliche Benefits, Reisen & Events
  • Erfolgreiches Schulungs- und Ausbildungssystem

Was sind Deine Aufgaben?

  • Besuch der Stammkund*innen
  • Kompetente und freundliche Beratung
  • Verkauf unserer Produkte
  • Neukundengewinnung

Wie sieht Dein Profil aus?

  • Gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke
  • PKW-Führerschein der Klasse B
  • Organisationstalent und Serviceorientierung
  • Leidenschaft für gutes Essen

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich online) über „BEWERBEN“-Button.

Wir freuen uns auf Dich und beantworten gerne deine Fragen!

eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
Seibelstr. 36
D-40822 Mettmann


Keywords
Logistik I Berufskraftfahrer I Verkauf I Vertrieb I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I Verkäufer (Handel) I

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)


Werde Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Du bist gerade unterwegs?


Kein Problem, wir haben kurz und knapp die wichtigsten Infos für Dich über den Job und über eismann zusammengestellt.

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Welche Vorteile bietet der Job?

  • Work-Life-Balance frei bestimmbar
  • Verdienst nach Leistung und Einsatz (ca. 54.000 € im Durchschnitt im 1. Jahr – kein Limit)
  • Zusätzliche Benefits, Reisen & Events
  • Erfolgreiches Schulungs- und Ausbildungssystem

Was sind Deine Aufgaben?

  • Besuch der Stammkund*innen
  • Kompetente und freundliche Beratung
  • Verkauf unserer Produkte
  • Neukundengewinnung

Wie sieht Dein Profil aus?

  • Gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke
  • PKW-Führerschein der Klasse B
  • Organisationstalent und Serviceorientierung
  • Leidenschaft für gutes Essen

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich online) über „BEWERBEN“-Button.

Wir freuen uns auf Dich und beantworten gerne deine Fragen!

eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
Seibelstr. 36
D-40822 Mettmann


Keywords
Logistik I Berufskraftfahrer I Verkauf I Vertrieb I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I Verkäufer (Handel) I

Vorarbeiter (m/w/d) Schweißerei


Als zukunfts- und wachstumsorientiertes Unternehmen der Schunk Group suchen wir Sie als

Vorarbeiter (m/w/d) Schweißerei
Entwicklungsperspektive stellv. Leitung Vorfertigung

Unterstützen Sie die Weiss Technik GmbH, einen der innovativsten und bedeutendsten Hersteller von Umweltsimulationsanlagen. Mit unseren Prüfsystemen können extreme Umwelteinflüsse rund um den Erdball im Zeitraffer simuliert werden. Unsere Kunden prüfen so die verschiedensten Produkte auf Qualität und Lebensdauer – vom kompletten Fahrzeug bis zum Computerchip. Mit einem erfahrenen Team von Ingenieuren und Kon­struk­teuren entwickeln, planen und produzieren wir zudem hoch­wer­tige und zuverlässige wärmetechnische Anlagen für nahezu jeden Anwendungsbereich.

  • Arbeitszeit: Vollzeit
  • Anstellungsart: Unbefristet
  • Stellenort: Balingen

Ihre Aufgaben:

  • Anleitung und Führung unserer Mitarbeitenden in der Schweißerei
  • Arbeitseinteilung und Durchführung der Personaleinsatzplanung
  • Einhaltung und Einsatz von Maßnahmen zur Umsetzung von Zielvorgaben in den Bereichen Qualität, Terminvorgabe und Kosten
  • Kontinuierlicher Verbesserungen sowie Optimierung der Fertigungsprozesse
  • Sicherung der Einsatzbereitschaft von Betriebsmittel und Werkzeuge
  • Einhaltung und Kontrolle der Arbeitssicherheit sowie des Gesundheits- und Brandschutzes

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem Metallberuf - Konstruktionsmechaniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) mit entsprechender Berufserfahrung
  • Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) von Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse im WIG-Schweißen
  • Führungskompetenz und Durchsetzungsvermögen
  • Organisationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Herausforderungen - Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Technologiekonzern
  • Gutes Betriebsklima - Wertschätzende, dynamische und partnerschaftliche Zusammenarbeit
  • Karrierechancen - Gezielte Entwicklungsprogramme zur Erreichung Ihrer Karriereziele
  • Weiterbildungsmöglichkeiten - Ressourcenorientierte und persönliche Weiterentwicklung für eine langfristige Perspektive

Hier direkt bewerben

Informationen zum Standort – Hier

Die Schunk Group ist ein global agierender Technologiekonzern mit rund 9.000 Beschäftigten in 26 Ländern. Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von Produkten aus Hightech-Werkstoffen – wie Kohlenstoff, technischer Keramik und Sintermetall – sowie von Maschinen und Anlagen – von der Umweltsimulation über die Klimatechnik und Ultraschallschweißen bis hin zu Optikmaschinen.

Schunk Group – Human Resources – Deutschland – Tel: +49 641 608 - 0 – E-Mail: infobox[AT]schunk-group.comschunk-career.com


Keywords
Führungskraft I Management I Handwerk I Gewerbe I Mechaniker I Metallverarbeitung I
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